all

Benefizkonzerte - Gutes tun und etwas bewegen...

Jedes Jahr suche ich mir schöne Projekte aus, für welche ich mich ehrenamtlich engagiere und singe.
(Kindergärten, Projekte in meiner Gemeinde oder auch für bedürftige Kinder im Ausland.)

2024:                                                                                                                                   

Ostermarkt, Martinimarkt, Adventskonzert in meiner Gemeinde:

Mit diesen Auftritten  unterstützen wir seit 1994 Projekte der Gemeinde.

https://kapellenplatz-altenfurt.de/2024/02/09/ostermarkt-2024-buntes-programm-an-der-rundkapelle/

Vielen Dank für die treuen Helfer, welche jedes Mal die Buden und Zelte aufstellen, im Verkauf stehen und die Auftritte somit toll umrahmen.

 

Rückblick außerhalb:

2015:

Benefiztag für Flüchtlinge und mit Flüchtlingen im Musikomm Amberg MOTTO: We are one !!

2014:

Himbisa Mukama - Projekt für eine Schule für Musik und Sprachen in Uganda im Rahmen des Katholikentages Regensburg und Kümmersbruck                                                                                  

2011:

Hilfsprojekt in Rednitzhembach (mit Marcel Schneider, unserem Promifriseur)                                                     

und vieles mehr