all

Events - Konzerte

Ihr Anliegen:

TEAMWORK:
SIE suchen das Besondere für ein unvergessliches Konzert, einen Moment, Tag, eine Überraschung...
ICH habe Ideen, liebe Herausforderungen und plane.

Die richtige Musik zaubert die richtige Stimmung.

  • Konzerte 
  • Galaveranstaltungen
  • Firmenfeier 
  • Heiratsantrag
  • Traumhochzeit (Kirche, Schloss, Standesamt, Hotel, Open Air)
  • Geburtstag (individuelle Gesangseinlagen, Piano Jazzmusik beim Diner)
  • Weihnachtsfeier
  • Messen - Piano Jazzmusik
  • kurzfristige Einlagen


(von einer Person bis zu einem Team von 10 Profi-Künstlern oder mehr)

 

Feedback:

"So vielseitig, einfallsreich, witzig, wunderbar." (Jutta S., Nürnberg)

"Besser kann man es gar nicht machen, es war einfach gigantisch!" (Waltraud S., Nürnberg)

"Danke, das war eine wunderbare Bereicherung für meinen Geburtstag! Wunderschön – ich wusste ja nicht ganz genau, was mich erwartet, aber es war einfach toll. Alle Gäste waren begeistert! (Gerda F., Nürnberg)

"Sehr einfühlsam und liebevoll vorgetragen mit einer faszinierenden Stimme, die unter die Haut ging" (Claudia S.,Berlin)

"Es war wirklich wunderbar! Vielen, vielen Dank!! (Marlies S., München)

 

Referenzen:

Firmen: Diehl, Rödl + Partner, Siemens, Computop, Yesspress...